• Instagram Clean

FAQ

.

F: Zahlungsmöglichkeiten?

.

A: PayPal ist die aktuelle Methode für den Zahlungsverkehr. SIE BRAUCHEN KEIN PAYPAL-KONTO, UM EINE ZAHLUNG ÜBER PAYPAL ZU MACHEN. Die PAYPAL-Site ist so eingerichtet, dass alle wichtigen Kredit- und Debitkarten verarbeitet werden

FAQ

F: Passt der Staugriff auf mein Fahrzeug?

.

A: Der Jam Handle wurde für eine Vielzahl von Fahrzeugen entwickelt und getestet. Aufgrund der gesammelten Informationen bin ich zuversichtlich, dass Jam Handle für die meisten Fahrzeuge geeignet ist. Stellen Sie sicher, dass der Staugriff richtig positioniert ist, wenn Sie ihn an die Tür kleben, da Sie ihn nicht leicht entfernen und wieder an der Tür anbringen können.

(ÜBERPRÜFEN SIE IMMER, ob zwischen dem Türstau und dem Staugriff ein Abstand besteht, bevor Sie die Tür das erste Mal ganz schließen.)

.

Stellen Sie sicher, dass der Ort, an dem Sie die Marmelade Hanlde an der Tür platzieren möchten, es dem Produkt ermöglicht, sich an der Tür zu spülen. WENN DER STAUGRIFF NICHT AUF DER TÜR SPÜLT, HÄLT DER KLEBSTOFF NICHT RICHTIG

.

F: Wie installiere ich den Staugriff ordnungsgemäß an meinem Fahrzeug?

.

A: Die Installation ist schmerzlos. Reinigen Sie den Bereich an der Tür, in dem der Staugriff platziert werden soll, ordnungsgemäß. Entfernen Sie nach der Reinigung die Kunststoffrückseite vom Klebeband und setzen Sie den Staugriff an der gewünschten Stelle auf die Tür. Stellen Sie sicher, dass Sie fest auf den Staugriff drücken, um eine ordnungsgemäße Verbindung mit der Tür sicherzustellen.

.

F: Kann der Jam Handle in farblich abgestimmten Farben bestellt werden?

.

A: Derzeit ist der Jam Handle in verschiedenen Farben erhältlich. Wenn Sie eine Farbe wünschen, die wir nicht anbieten, können die Teile hydrodipiert oder verpackt werden, um der Farbe Ihres Fahrzeugs zu entsprechen. (Dies ist ein Service, den wir nicht anbieten)

 

F: Kann ich den Staugriff entfernen und an einem anderen Auto anbringen?

.

A: Wir würden nicht empfehlen, den Jam-Griff mit der Absicht zu entfernen, ihn wiederzuverwenden. Der Klebstoff wird beim Entfernen zerstört.

.

F: Wird das Klebeband den Lack meines Fahrzeugs ruinieren?

.

A: Der Kleberücken ist ein Klebstoff in Automobilqualität und ruiniert den Lack Ihres Fahrzeugs nicht.

(VERMEIDEN SIE, DEN STAUGRIFF ÜBER FABRIK-TÜRKLEBER ZU STELLEN, DASS SIE WÄHREND DES ENTFERNENS DES STAUGRIFFS ZERSTÖRT WERDEN KÖNNEN)

.

F: Wie lange hält der Jam Handle?

.

A: Der Jam Handle ist robust und hält dem Test der Zeit stand. Wenn der Staugriff ordnungsgemäß an der Fahrzeugtür befestigt ist, darf er während des Gebrauchs nicht herunterfallen. Wir haben dieses Produkt mit Erfolg an vielen Fahrzeugen getestet

.

FAQ

Q: Payment options?

A: PayPal is the current method for payment transactions. YOU DO NOT NEED A PAYPAL ACCOUNT TO MAKE A PAYMENT THROUGH PAYPAL. THE PAYPAL SITE IS SET UP TO PROCESS ALL MAJOR CREDIT AND DEBIT CARDS

FAQ

Q: Will the Jam Handle fit on my vehicle?

A: The Jam Handle has been designed and tested on a variety of vehicles. Based on the information that I have gathered, I am confident that Jam Handle should fit most vehicles. Make sure that the jam handle is correctly positioned when you stick it to the door as you will not easily be able to remove it and re-apply it to the door. 

(ALWAYS CHECK FOR CLEARANCE BETWEEN THE DOOR JAM AND THE JAM HANDLE BEFORE SHUTTING THE DOOR ALL THE WAY THE FIRST TIME) 

MAKE SURE THE LOCATION THAT YOU CHOSE TO PLACE THE JAM HANLDE ON THE DOOR WILL ALLOW THE PRODUCT TO SIT FLUSH ON THE DOOR. IF THE JAM HANDLE DOES NOT SIT FLUSH ON THE DOOR THE ADHESIVE WILL NOT HOLD PROPERLY

Q: How do I install the Jam Handle on my vehicle properly?

A: Installation is painless. Properly clean the area on the door where the Jam Handle will be placed. Once cleaned, remove the plastic backing from the adhesive tape and place the Jam Handle on to the door in the desired location. Make sure you press firmly on the Jam Handle to ensure a proper bond to the door.

Q: Can the Jam Handle be ordered in color matched colors?

A: Currently the Jam Handle comes in a variety of colors. If you desire to have a color that we do not offer, the parts can be hydrodipped or wrapped to match your vehicles color. (this is a service that we do not offer)

 

Q: Can I remove the Jam Handle and put it on another car?

A: We would not recommend removing the Jam Handle with the intensions of reusing it.  The adhesive will become destroyed upon removal.

Q: Will the adhesive tape ruin my vehicles paint?

A: The adhesive backing is an automotive grade adhesive and will not ruin your vehicles paint.

(AVOID PLACING THE JAM HANDLE OVER FACTORY DOOR STICKERS AS THEY MAY GET DESTROYED DURING THE REMOVAL OF THE JAM HANDLE)​

Q: How long will the Jam Handle last for?

A: The Jam Handle is robust and will withstand the test of time. If the Jam Handle is properly secured to the vehicle's door then it should not fall off during use. We have tested this product on many vehicles with success  

  • Instagram Clean

JAM HANDLE

PRESERVE YOUR PAINT